Impfung Ausleiten

Impfungen enthalten auch Begleitstoffe, sogenannte Impfadjuvantien, die als Trägerstoffe dienen, aber für unseren Körper in der Regel nicht gesund sind. Diese Stoffe sollten aus dem Körper wieder ausgeschiedenen werden, in dem wir die Begleitstoffe aus der Impfung ausleiten.

Dies kann mit Hilfe verschiedener Stoffe und Nahrungsergänzungsmittel auch selbst durchgeführt werden.

Auch eine gesunde Ernährung und das Versorgen des Körpers mit allen Nährstoffen, die er braucht, ist daher sehr wichtig und begünstigt das Entgiften des Körpers.

In meinem Online Kurs "Gesund durch Impfausleitung und Detox" zeige ich dir in 8 Lektionen, wie du deinen Körper eigenständig entgiften kannst und die Begleitstoffe der Impfungen ausleitest. Du lernst dabei in deinem eigenen Tempo und wirst dein eigener Gesundheitscoach.