Befreie deinen Körper von Toxinen, Umweltgiften und Impfbegleitstoffen

Entgiften ist heutzutage wichtiger denn je, denn wir werden täglich verschiedensten Giften ausgesetzt durch unsere Nahrung, die Luft , die wir einatmen, Elektrosmog, Umweltgifte in Farben, Lacken, Kleidung, Autos, etc. sowie durch Impfungen.

In meinem Online Kurs zeige ich dir, wie du durch Detox, Entgiften und Ausleiten von Impfstoffen wieder zu optimaler Gesundheit zurück findest




Impfschaden, Entgiften, Impfausleitung, Detox, Impfbegleitstoffe, Adjuvantien, Strahlung, Elektrosmog, Gesundheit

Impfausleitung und Entgiftung

Du hast dich impfen lassen und möchtest die Begleitstoffe aus den Impfungen ausleiten?

Dazu empfehle ich dir meinen Online Kurs. Hier kannst du in wenigen Modulen und in deinem eigenen Tempo lernen, wie du die Begleitstoffe aus den Impfungen ausleitest, wie du deinen Körper entgiftest, wie du dich vor Strahlung und Elektrosmog schützt und wie du deine Ernährung umstellen kannst, um dauerhaft frei von Giftstoffen zu leben.

webinar, online kurs, gesundheitscoach, entgiften

Auto-Immunerkrankung heilen, Impfschaden, Entgiften

Erkrankung nach Impfung

Dies kann als Folge unterschiedlichste Erkrankungen verursachen. Von Herz-Kreislauferkrankungen, bis zu Krebs, Auto-Immunerkrankungen und Alzheimer. Auch sind in letzter Zeit nach den "neuen" Impfungen vermehrt Schlaganfälle, Thrombosen, Herzmuskelentzündungen und Herzinfarkte aufgetreten.

Gerne berate ich dich bei einer Ernährungsumstellung sowie Entgiftung des Körpers von Toxinen.


ENtgiften, Toxine ausleiten, Darmsanierung, Immunsystem, Impfausleitung

Prävention

Du möchtest Deine Ernährung umstellen und gesünder leben?

Du möchtest dein Immusystem stärken und Krankheiten vorbeugen?

Gerne berate ich Dich, wie du durch eine Ernährungsumstellung, Ausleitung von Toxinen oder Darmsanierung gesund und fit bleibst.