Schwermetalle ausleiten

Zunehmend sind wir verschiedensten Stoffen ausgesetzt, ob dies durch Impfungen ist oder auch durch Umweltgifte, die unseren Körper langsam und schleichend vergiften.

Wenn ich bei meinen Klienten Messungen vornehme, dann finde ich oftmals erhöhte Werte für verschiedenste giftige Metalle wie zB Quecksilber, Blei, Cadmium, Palladium, aber auch Aluminium, welches zu den Leichtmetallen zählt.

Schwermetalle können wir mit einer Kombination aus unterschiedlichen Präparaten ausleiten wie zB die Chlorella Alge, Zeolith und Bentonit, Glutathion, Selen. Aluminium leiten wir mit Silizium aus.

WIchtig ist dabei aber auch, dass wir unsere Ausleitungsorgane stärken, damit diese optimale Arbeit leisten können.

Ebenfalls können wir verschiedene Kräuter und Tinkturen, Wurzeln und Beeren zur Unterstützung der Ausleitung von Schwermetallen verwenden.